GILSVANAM

Hallo und vielen Dank für Ihre Meinung. Bitte beachten Sie, dass wir hart arbeiten müssen, um Sie mit gutem Herzen und zu einem bescheidenen Preis begrüßen zu können. Aus diesem Grund haben wir am Eingang des Geländes ein Schild angebracht, das Sie dazu einlädt, sich dort niederzulassen und den Ort ohne uns zu genießen . Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen. Amandine Paul Lili und Sébastien.

Was für ein toller Ort! Eine Oase der Ruhe, mit freilaufenden Hühnern und Gänsen. Kommen Sie nicht...Dann bleibt es so schön!

Lodewijk

Was für eine Oase der Ruhe, wenn Sie Ruhe und Frieden mögen, sollten Sie sich diesen Ort nicht entgehen lassen, freundliche Besitzer und Wasser und Strom sind vorhanden. Wenn es nur mehr Orte wie diesen gäbe.

• Rue de Grandvau

52320, Vouécourt, Frankreich