Toller Ort, sehr ruhig geschlafen, man muss sich selbst versorgen... ein Besuch der Abtei und Gärten (gegenüber) lohnt sich auch sehr. Ich habe Kritik an der Qualität der Straße gesehen. Nichts ist mir aufgefallen.

Rolandlhoest

Wir haben einen 7-Meter-Bus gebaut. Die Straßen sind schrecklich. Parken nicht vorhanden. viel zu viele Autos

chrisgreaves9

Toller Ort, Charme durch Vogelgezwitscher, keine Dienstleistungen, aber die Umgebung ist so schön, dass wir diesen Mangel vergessen

• Rue Grande Rue 37

80120, Argoules, Frankreich