• Oktober 2021

Tolle Übernachtung an diesem Ort. Kostenloser Strom und Wasser.

• Dezember 2019

Ich war dieses Wochenende vom 12.01.1999 in einem Gebiet mit Schlamm, das Rathaus bietet alle kostenlosen Dienstleistungen und kein Wasser (was ich wegen des Gefrierens nicht verstehe), aber auch keinen Strom. Ich glaube nicht, dass ich zurück gehe

• Mai 2018

Toller kleiner Rastplatz, Gras und sauber Strom / Wasser & Müll alle kostenlosen Merchandise-Züge kommen selten durch Local Cafe, Small Grocer und Bakery sind super für ein kleines Dorf.

• Oktober 2021

Tolle Übernachtung an diesem Ort. Kostenloser Strom und Wasser.

• Dezember 2019

• Mai 2018