Schöner Ort, aber mit einer schrägen Oberfläche an allen Stellen habe ich alles, was ich brauche, um ihn auszurichten. Kostenloser Bustransport nach Boulogne sur Mer an Sonn- und Feiertagen, ansonsten 1 €. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um den Fischmarkt zu besuchen.

• April 2024

• Januar 2024

Der Preis beträgt 9,60 Euro...Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Freitagabend angekommen sind. Die Polizei kommt rund um die Uhr...wir, es war 9:30 Uhr, die Absperrungen sind noch durchbrochen und die Außenbeleuchtung ist sehr eingeschränkt .

• April 2024

• Januar 2024