• Januar 2024

Der Preis beträgt 9,60 Euro...Ich möchte darauf hinweisen, dass wir am Freitagabend angekommen sind. Die Polizei kommt rund um die Uhr...wir, es war 9:30 Uhr, die Absperrungen sind noch durchbrochen und die Außenbeleuchtung ist sehr eingeschränkt .

• November 2023

Silvia-Malibu

Kein Strom außer 4 Punkten an der defekten Versorgungssäule. Kein WLAN. Viel Verkehrslärm. Praktisch alle Stellplätze haben Gefälle nach beiden Seiten. Orte am Meeresrand bieten wunderschöne Ausblicke

• Januar 2024

• November 2023