Manchmal sehr ruhig. Aber wenn Sie Pech haben, ertönt der Lärm von Motoren, die mit viel Tamtam hin und her fahren. Park mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Keine sanitären Einrichtungen und die Flot Blue-Säule sieht nicht sehr attraktiv aus. Tolles Wandern.

de_vez_en_cuando

Ruhig? Kaum geschlafen, da andere Camper davon ausgehen, dass sie hier allein sind (nachts, aber auch früh morgens). Schade, denn sonst ein sehr schöner Ort mit schöner Aussicht.

vivatje

Kostet wenig, man hat auch sehr wenig. Atmosphäre unpersönlich. Sanitär sauber. Als wir dort waren, war es sehr nass und deshalb haben wir uns nicht ins Gras gestellt. Wirklich ein Durchgangsort zum Schlafen und wieder auf.

Aire de Camping-Car du Val Joly