• Oktober 2021

Noch als Wohnmobilstellplatz ausgewiesen und mit Servicestelle beim Aldi in 800 Metern.

• September 2021

Ist offiziell kein Wohnmobil. In der Nähe einer stark befahrenen Straße. Mülleimer vorhanden. Gut für 1 Nacht Aufenthalt. Wir waren mit 5 Campern dort. M&T

• September 2019

Ich bin mir nicht sicher, wie lange dies noch aktiv sein wird. Viele Baustellen und Bauleistungen sind im Gange. Wir sind eines von zwei Wohnmobilen, die hier geparkt sind, möglicherweise Platz für ein anderes, aber das war's.

• Oktober 2021

• September 2021