Sehr netter Empfang durch die Besitzerin und ihren Mann. Ich spreche zwar Französisch, aber das Glück will, wir auch 😜. Etwas teuer, wir denken, es sind € 30,- für 2 Personen mit Wohnmobil und Strom, aber dann haben wir auch ein Schwimmbad und da es 30+ ist, macht das alles wieder wett.

• März 2023

hallo an alle ich bin zur zeit beruflich da bei mir ist es super leise saubere dusche toilette und sogar das campingplatz schwimmbad zur zeit geschlossen spielplatz top

Gilles62150

keinen Besuch wert. darf nicht mit Wasser gefüllt werden, wenn Sie nur eine Nacht bleiben. besser in der freien Luft vor den Toren bleiben. Die Gastgeber waren nur entgegenkommend, während sie Ihr Geld nahmen

• März 2023

La Halte de Mainville