Wir waren wahrscheinlich nicht am richtigen Ort, neben den Einrichtungen. Wir kamen im Dunkeln an und gingen noch einmal umher, konnten aber die Orte auf dem Foto nicht finden. Es war wunderbar ruhig und wir fühlten uns sicher. Einrichtungen kostenpflichtig, ansonsten kostenlos.

Nancy-Harry

Arbeitslos. Ich war heute dort, um Frischwasser und Toilettenwasser zu entsorgen. Es ist frustrierend, sich auf einen Dienst zu verlassen und festzustellen, dass dieser arbeitslos ist. Der Ort scheint gut organisiert zu sein, war für mich aber nicht nützlich.

Aire de Camping-Car Villers-Cotterets