Die Lage an der Ourthe ist fantastisch, das Schloss wunderschön, und man kann dort etwas essen (kleine Speisekarte) und trinken. Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich. Auch der Pool ist sehr zu empfehlen. Das sagt eigentlich schon alles. Die Sanitäranlagen sind allerdings veraltet, und warmes Wasser ist Mangelware. Für ein oder zwei Nächte mag es in Ordnung sein, aber länger nicht. Es ist wirklich schade, dass sie Bereiche mit Einzeltoiletten bauen, anstatt die bestehenden erst einmal zu renovieren.
Schöne Unterkunft für zwei Tage. An einem wunderschönen Platz an der Dordogne gelegen. Schöner, sauberer Pool, viele Sonnenliegen. Sanitäranlagen vorhanden, aber veraltet. Wir zahlten 70 € für zwei Nächte am Wasser, inkl. Strom.
Was für ein schönes Bild, aber aus der Ferne, wenn man zum Campingplatz selbst kommt, ist alles sehr enttäuschend.
Sehr veraltetes und schmutziges Toilettengebäude, mehr als 200 Stellplätze, die sehr klein sind, davon 2 Plätze belegt, wir hatten einen Platz direkt am Fluss für 40 Euro extra gebucht und hinzugebucht, was dann aber nicht nötig war, weil es genügend gab des Raumes
Das Personal war freundlich, der Pool war in Ordnung, aber im Übrigen nicht zu empfehlen