• Februar 2024

was mit dem Zusatz schon gesagt wurde. Wasserstellen, hygienisch getrennt von den Toilettenspülbereichen. das hat mich angesprochen. zwei Einleitungsstellen für Grauwasser.

• Oktober 2023

Toller Ort am Meer, im Zentrum der historischen Stadt. Strom ist vorhanden, aber knapp; Maximal 1 Stunde Ladezeit, woran sich natürlich niemand hält... Ansonsten ordentlich, leise und komfortabel.

Pinot Noir

Toller Ort für 1 Nacht. Fast kein Strom, aber unbegrenzt Wasser. Viel Lärm. Wir haben gesehen, dass die Parkplätze entlang des Boulevards abends auch als Campingplätze genutzt werden. Es handelt sich offenbar um freie Plätze. Das nächste Mal würden wir hier übernachten.

• Februar 2024

• Oktober 2023