toller Ort zum Übernachten, Der Brunnen, siehe Foto, kann nun am Wasserhahn genutzt werden und Sie können dort Ihre Toilette entleeren. Der Wasserhahn dient zur Toilettenspülung und zum Trinkwasser! Also desinfizieren!

• August 2020

Nachts ist es hier ruhig. Grauwasser Ent- und Frischwasser Versorgung, (kein WC) möglich. Für eine Nacht auf der Durchreise ok. Tankstelle direkt nebenan.

• Mai 2019

Wir besuchten hier am 24.10.18 Wasser. Dies war der nächste Ort mit offenen Diensten. Bitte beachten Sie auf den Fotos, dass es nur 1 Hahn für Vidange & Trinken gibt !!!. Wir haben den Wasserhahn vor dem Gebrauch sterilisiert.

• August 2020

• Mai 2019