Für einen behinderten Menschen ist es eine nahezu unmögliche Aufgabe, die Rezeption über einen steilen Eingang zu erreichen. Die Apfelbäume sind kaum da. große, geräumige Plätze und viel Ruhe.

janblaauw1942

Wir waren hier für ein paar Tage. Kam spät an und wurde sehr freundlich empfangen. Gepflegter Platz, Sanitäranlagen veraltet, aber sauber. Schön, von hier aus mit dem Fahrrad zum Ohama-Strand zu fahren. Joelle gibt ihr Bestes auf Niederländisch👌. sehr nette Leute

Pretje

Ruhe ist eine Untertreibung. Ich empfehle, wenn Sie Motorroller oder Elektrofahrräder haben … ansonsten weit weg von der Küste und mit nichts in der Nähe … es verdient einen Ort. Die Besitzer sind sehr freundlich

Camping Des Pommiers