Der Platz war schon in der Winterruhe, obwohl bis Ende Oktober geöffnet sein sollte!! Nur ein Anrufbeantworter auf dem aber keine Ansage war, das der Platz geschlossen ist. Absolut untragbares Verhalten, die Kunden so in die Irre zu führen nach langer Anreise!!‘

Frank-van-den-Akker

Freundliche Dame, wir denken, ist allein. Macht alles, putzen, Imbiss, Rasen mähen. Super!! Wir waren hier für 5 Nächte, alles ordentlich und sauber. Supermarkt, Bäcker und Metzger zu Fuß erreichbar. Markt an verschiedenen Tagen.

Camping Sous Les Pommiers