Toller Ort zum Übernachten oder Einkaufen. Wir waren heute hier, um uns vor schlechtem Wetter zu schützen, und waren damit zufrieden. schöner Ausgangspunkt für Strand-Vauville und/oder Caps.

Citizen-Blue

15.06.2022: Sowohl leere Kassettentoilette als auch Wasserhahn und Frischwasserablauf mit Fäkalien verstopft. sehr dreckig. Ablagerung von Grauwasser möglich.

• September 2021

Toller Ort, um anzuhalten, um schwarzen und grauen Abfall zu entsorgen. Wäscherei direkt neben den Dienstleistungen. 10 € für 18 kg oder 4 € für 8 kg Wäsche. Bar- oder Kartenzahlung. Einkaufen in Super U während des Wartens. es gibt sogar einen Jet-Wash, der groß genug für Wohnmobile ist

• September 2021

Parking Super U