Pontorson, Département Manche, Normandie, Frankreich

Aire de Camping-Car La Bidonniere

Le Mont Saint Michel 4 km - ein wenig Schatten - Dusche nicht frei - [Upgrade Strom 10 Amp kostet 3 Euro]

• Route de la Rive Ardevon 5

50170, Pontorson, Frankreich
  • 12,95 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

12,95 € • 1. Juli t/m 30. Sept.

12,50 € • 1. Okt. t/m 31. Dez.

• August 2022

Toller Ort, wir waren dort für eine Nacht, um nach Le Mont Street Michel zu radeln. Schade, dass man montags nicht duschen kann und keine Sandwiches. Pizzabus am Samstag und Sonntag.

• Juni 2022

Hallo, wir wurden sehr gut aufgenommen, die Leute sind sehr angenehm (Manager) sowie die Campingplätze für LKW-Fahrer Wir können das Brot bestellen wir waren mit fahrrädern am mont saint michel (mit einem standort für fahrräder) super ich empfehle es 😀😀

• Juni 2022

schöne gepflegte Wohnmobilstellplätze, am Samstag und Sonntag gibt es einen Pizzabus und Sie können jeden Tag Brot bestellen, 2 km von der Abtei Navette entfernt, freundliche und hilfsbereite Besitzer. GROSSARTIG !!!

• August 2022

• 12,95 € • 1. Jan. t/m 30. Juni

12,95 € • 1. Juli t/m 30. Sept.

12,50 € • 1. Okt. t/m 31. Dez.