• Mai 2022

Direkt am Strand, viele Annehmlichkeiten. nette Besitzer

• April 2022

Für uns ist dies ein typischer Campingplatz, bei dem Sie zwei Nächte buchen und letztendlich eine ganze Woche bleiben. Schöne Stellplätze, gute Sanitäranlagen und eine nette Bar/Pizza. Überqueren Sie die Straße und Sie sind am Strand. Fantastisch.

• September 2020

Toller Campingplatz direkt am Wasser auch wenn ich selber den Strand nicht so schön finde. Auch für Kinder sehr viel Aktivitäten echt klasse!

• Mai 2022

Direkt am Strand, viele Annehmlichkeiten. nette Besitzer