Ein wunderschönes Naturplätzchen inmitten von Apfelbäumen und Tieren, sehr ruhig und tolle Lage. Wir haben Cidre und Calvados gekauft die sind hervorragend. Die Besitzer sind sehr nette und freundliche Leute und man wird herzlich begrüsst. Ein kleines Paradies. Wir kommen sicher wieder.

• Mai 2022

Was für ein toller Ort zwischen dem Obstgarten und was für eine Ruhe. Auch am Sonntag freundlicher Empfang, schade am Sonntag nichts zu kaufen (verständlich), aber auch Montag vor Abreise nichts offen. Mehr Glück beim nächsten Mal. Sehr empfehlenswert!

• September 2020

Ein Konkurrent von France Passion, ein Apfelweinbauer. Verkauft Apfelwein, Apfelsaft, Calvados, Apfelessig und Marmelade. Wunderschöne Lage mit gepflasterten Stellplätzen und im Gras zwischen den Apfelbäumen.

• Mai 2022

• September 2020