WBH

Einfach der beste Ort, den wir in Frankreich besucht haben, vorgesehen für eine Nacht, sechs saubere Sanitäranlagen, nette Begrüßung durch Oliver auf Englisch, nachts ruhig und ideal, um nach Condom zu laufen. Bezahlt 17,26 € pro Nacht für zwei Personen, Wohnmobil mit Strom.

Pablo007

Campingplatz L'Argente Chemin de l'Argenté 32100 Kondom Ist die richtige Adresse sicherlich nicht auf Koordinaten basierend. und es gibt Campingschilder. sauberer und gemütlicher Campingplatz

Camping Onlycamp l'Argenté