Remoulins, Département Gard, Okzitanien, Frankreich

Camping La Sousta

schaduwrijke camping in natuurlijke omgeving - aan de rivier de Gardon - restaurant - gelegen naast de Pont du Gard - centrum 3km

• Avenue du Pont du Gard

30210, Remoulins, Frankreich
  • 23,52 € • 4. Apr. t/m 3. Juni

26,32 € • 4. Juni t/m 9. Juli

35,82 € • 10. Juli t/m 25. Aug.

23,52 € • 26. Aug. t/m 31. Okt.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Juni 2022

Schöner Campingplatz.. ordentlich gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet. Pont du Gard zu Fuß erreichbar. Viele Schattenplätze und direkt am Wasser wo man baden kann.

Vielen lieben Dank Hans! Bis zum nächsten Mal im La Sousta :) Liebe Grüße, Léa

• Mai 2022

Schöner Campingplatz. geräumige Plätze und saubere Sanitäranlagen. Genug für uns, um die Nacht zu verbringen oder ein paar Tage zu bleiben.

Danke für deine Nachricht! Das ist sehr nett. Mit freundlichen Grüßen Lea

• März 2022

Möchten Sie einen Campingplatz, der ab dem 16. März geöffnet ist? Wenn Sie dort ankommen, geschlossen, was für eine Enttäuschung. Passen Sie die Daten an, die viel Ärger verhindern. Leider wird es diesen Campingplatz für uns nie wieder geben.

Cecco

Hallo, wir entschuldigen uns für diese Probleme. Covid-19 hat Auswirkungen auf unsere Aktivitäten. Zuerst planten wir, im März zu eröffnen, und der ACSI-Führer war bereits gedruckt, als wir uns schließlich entschieden, im April zu eröffnen. Danke für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Lea

• Juni 2022

Vielen lieben Dank Hans! Bis zum nächsten Mal im La Sousta :) Liebe Grüße, Léa

• Mai 2022

Danke für deine Nachricht! Das ist sehr nett. Mit freundlichen Grüßen Lea

• März 2022

• 23,52 € • 4. Apr. t/m 3. Juni

26,32 € • 4. Juni t/m 9. Juli

35,82 € • 10. Juli t/m 25. Aug.

23,52 € • 26. Aug. t/m 31. Okt.

• CKE - Camping Key Europe, ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• Supermarkt in der Nähe