• Mai 2024

ToniMD

Übernachtet auf einem Campingplatz, 16 € pro Nacht für Strom inkl. großzügiger Stellplätze, die Sanitäranlagen wurden jeden Tag sehr gut gereinigt. Natürlich sollten Sie sich nicht wegen der Stille in dieser Region aufhalten.

brabo007

Für 1 Nacht in Ordnung, aber die Preise stimmen nicht. 26 Euro p.N. mit Strom. Jetzt 16.08.2023 .. CP ist also voll auf dem Campingplatz. Gut veraltet. Ich möchte eine Woche lang nicht dort sein. Netter Empfang und geräumiger Platz.

• Mai 2024

Les Peupliers