Camping Les Pins Argeles

Argelès-sur-Mer, Département Pyrénées-Orientales, Okzitanien, Frankreich

• August 2020

Das Kursziel ist falsch. Nach dem Kontakt erfuhr ich, dass 1 Nacht für zwei € 60,12 kostet. Nicht klar, ob Strom drin ist. Wir wollten mit einem kleinen Zelt kommen, aber das machen wir nicht mehr.

• Oktober 2019

Sehr gepflegtes Camping 24 € pro Nacht in der Nachsaison. Schöner Pool, schöne und saubere Sanitäranlagen. Verschiedene große und kleine Orte, viele Bäume. In der Nähe von Geschäften, Restaurants und dem Strand. Sehr groß für manche Menschen zu massiv. schöne radwege 👍

• Oktober 2019

Schöner Campingplatz, sehr schöne und saubere Sanitäranlage. Freundliches Personal. Bäckerei und Supermarkt um die Ecke. Großartige Orte. Mit ACSI 20 Euro

• August 2020

Map