Wir haben uns tatsächlich für den CP entschieden, ihn aber nicht gesehen. habe einen Platz auf dem Campingplatz bekommen Super gastfreundlicher Campingplatz, groß, aber abends und nachts ruhig. saubere und ausreichende Sanitäranlagen

Jacf

Schön gelegen und sehr freundliches Management.

• Juli 2021

Der Campingplatz ist nett etwas viel Animation und bis 23 Uhr in der Saison laut. Es gibt aber auch ruhige Plätze abseits auf dem Campingplatz. 26 Euro mit Wohnwagen und 2 Personen in der Saison sind völlig ok. Sanitär ist sauber und der Pool morgens und abends gut zum schwimmen 20 ca.

Jacf

Schön gelegen und sehr freundliches Management.

• Juli 2021

Domaine de Gaujac