• November 2023

Ein wirklich sehr schöner Ort. Jetzt ist es sehr ruhig, auch weil das Schloss wegen Renovierungsarbeiten geschlossen ist. Dort parkten buchstäblich drei Personenkraftwagen. Parken 3 € pro vier Stunden oder 15 € pro 24 Stunden.

• März 2023

Eindrucksvoll! Wir haben Heimweh, wir würden gerne wiederkommen. Ich habe noch nie so gut geschlafen wie hier, Stille, Ruhe und ein Sternenhimmel.

• November 2022

Bei unserem Besuch in diesem schönen Dorf mit dem Wohnmobil gab es 3 Stellplätze für Wohnmobile auf dem Parkplatz, wie auf dem Foto zu sehen ist.

• November 2023

• März 2023