wir würden hier zu dreckig stehen Dann bin ich auf dem Campingplatz gelandet. Top-Campingplatz mit Schwimmbad und guter Bar, wo man gut essen kann Bäckerei zu Fuß im Dorf 500 m schönes altes Dorf

zeepbel

Toller Ort, um zu stehen und Caylus zu besuchen. Sie können die Toilette und den Abwassertank leeren, aber kein sauberes Wasser tanken: Es spült wahrscheinlich auch die Toilettenkassette, weil es dafür keine Möglichkeit gibt. Die ganze Sani-Säule sah ranzig aus. Leider.

• September 2021

laut und einer der schmutzigeren Orte hat eine Toilette und schmutziges Wasser zum Ablassen. wir waren ende september 2021 hier

• September 2021

• Avenue du Huit Mai 1945 51