Es ist möglich, mit einem Wohnmobil bis zu einer Länge von 8 m zu übernachten. Bitte kontaktieren Sie zuerst den Eigentümer. Der Weg dorthin ist etwas steil, aber machbar. Stellplätze 9-10-12 völlig ok, unser Wohnmobil 8 m. Ansonsten ruhiger Campingplatz, freundliches Personal

emmvdb

Können wir 6 Sterne geben! alles super! Personal, Platz, Sanitär und das für 25 € mit ACSI-Karte für 2 Pers alles inklusive. Spitze!!!

• August 2021

Ich weiß nichts über den Campingplatz, aber oben in der Stadt ist ein Wohnmobilstellplatz mit Platz und sogar Strom. 15 Euro kosten. Shuttlebus in die Stadt.

• August 2021

Camping Les Amandiers