Parking Port du Somail

Parking Port du Somail

ruhige Lage auf dem Canal du Midi

• Chemin des Patiasses 317

11590, Ginestas, Frankreich

Wir haben eine Nacht in dieser Gegend verbracht. Es gibt zwar keine Einrichtungen, aber es ist ein ausgezeichneter Ort, um entlang des Kanals zu radeln und eine Bootsfahrt zu unternehmen. Ich empfehle, im Le Comptoir Nature entlang des Kanals zu speisen. Gutes Essen zu einem günstigen Preis

• Februar 2020

Schöner Ort am Canal du Midi. Wenn Sie sich entspannen möchten, idealer Ort! Wie bereits geschrieben, gibt es keine Einrichtungen außerhalb von Abfallbehältern. Aber die Schönheit dieses Ortes macht dies mehr als wett.

• Dezember 2019

Der im Winter verlassene Canal du Midi wurde leer gelassen, um Baggerarbeiten auszuführen. Wir waren alle alleine (1. Dezember), noch über Nacht. Kein Fernsehempfang aufgrund von Platanen, auch wenn keine Blätter mehr hängen.

Jac-en-Ellen

Dieser Standort hat 26 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Februar 2020

• Dezember 2019