Sergebrouwer

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf dem Camping Ruisseau du Treil und für Ihr ehrliches Feedback. Wir haben die Website kürzlich übernommen und waren uns bewusst, dass viele Wartungsarbeiten aufgeschoben wurden. Einige davon haben wir bereits behoben und werden sie weiterhin priorisieren. Wie Sie bereits erwähnt haben, ist der Campingplatz ein wunderschöner Ort und wir haben uns bewusst dafür entschieden, einige Bereiche in den Monaten Mai und Juni nicht zu mähen. Auf diese Weise können unsere Camper die wunderschönen Wildblumen genießen, darunter einige seltene Wildorchideen, die wiederum eine Fülle an Wildtieren mit sich bringen. Wenn es bestimmte Probleme gibt, die Sie hervorheben möchten, besprechen wir diese gerne weiter per E-Mail oder Telefon.

Roversrambler

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt auf dem Camping Ruisseau du Treil und für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch gefallen hat und danken Ihnen für alle Informationen, die Sie uns im Zusammenhang mit den Wildblumen mitgeteilt haben. Wir haben dies bereits mit anderen Gästen geteilt, die es ebenfalls genießen.

Neue, junge, britische Besitzer seit Mai 2022! Sehr angenehmer kleiner Platz mit 49 Stellplätzen, neue Duschen, reichlich Schatten, aber auch Sonnenflecken. Ruhige Gegend, aber sehr schön. Brötchenservice. Swimmingpool mit Kinderbecken. Sehr empfehlenswert

Camping Ruisseau du Treil