• Oktober 2019

Danke an die Gemeinde. Ruhiger CC-Bereich mit grauem Wasserablauf, WC, wasserfrei. Ein bisschen laut am Morgen, wenn wir zurück in die Schule gehen, aber wir werden wiederkommen.

• Juli 2019

• Februar 2018

kostenlos Campingplatz für jeden Dienst außer elec, auf dem Parkplatz Schulen gebaut, Parkplatz schwierig Eingang Stunden und außerhalb von Schulen, Busse und vielen Autos besetzen Parkplätze, ein wenig ruhiger in den Abendstunden oder am Wochenende

• Oktober 2019

• Juli 2019