wir sind abends spontan angereist wurden herzlichen empfangen ! haben einen guten Platz bekommen. sehr nette Leute dort . schon ruhig dort ! Mitarbeiter auch top ! sanitär Anlagen auch gut !

jojo20

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Meinung und einen sehr guten Kommentar zu unserem kleinen Campingplatz zu hinterlassen. Schade für den fünften Stern! Wir haben nicht nur 3 Duschen, sondern 6, von denen eine für Menschen mit Behinderungen zugänglich ist. Tatsächlich besteht die Toilette aus zwei Teilen, vielleicht haben Sie nur einen besucht! Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, uns erneut zu besuchen! und genießen Sie so unsere wunderschöne Umgebung.

RvdL

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu schreiben! Das erwärmt uns ums Herz und bestätigt unseren Anspruch, unsere Kunden bestmöglich zufrieden zu stellen. Wir bedauern die Lärmbelästigung durch das benachbarte Anwesen, auf dem in der Saison drei- bis viermal Hochzeiten stattfinden. Leider fand die Hochzeit während Ihres Aufenthaltes statt... Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Moment in unserer Natur hatten Region und würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Ausflug in unserer Region begrüßen zu dürfen. Gut sein!

Camping Aire Naturelle de Villemarin