Wir sind nur für heute auf diesem sehr schönen, gepflegten Platz, so wie man es sich wünscht mit einem absolut freundlichen Empfang. Wir kommen gerne mit mehr Zeit wieder.

Close-one

Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr viel bedeutet. Wir freuen uns, Sie in diesem Restaurant begleiten zu dürfen. Vielleicht beim nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen

naja... schlechte Orte alles durcheinander. Leider polnische Arbeiter auf dem Campingplatz, sie laufen überall hin. Preis von € 15,- ist eigentlich zu hoch Hygiene mäßig

langbeest

Guten Morgen, Ich verstehe deine Nachricht nicht. Sind Sie sicher, dass Sie zu uns nach Hause gekommen sind? Wir haben keine polnischen Arbeiter und unser Campingplatz wird von unseren Teams sehr gut gepflegt. Herzlich

Camping le Village Gévaudan Aubrac à Marvejols