Vielen Dank an die Gemeinde für dieses sehr gut gelegene Freigelände. Die Nacht ist ruhig. Das Dorf ist eines der schönsten, die wir je besucht haben. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, dorthin zu gehen. Sehr typisch und sehr lebendig. Viele Geschäfte. Ein sehr angenehmer Ort.

paesanu

Ein großartiger Ort für einen Besuch, daher gibt es keine Beschwerden, dass der Parkplatz genau das ist. kostenlos, Sicherheit in Zahlen. nachts ruhig.

Doogie

Toller Ort, um Mirepoix zu besuchen, im Vergleich, sobald der Parkplatz am Ende der Straße geöffnet war, kostenloses Be- und Entladen, kein Strom. Platz für etwa dreißig Camper, Asphalt, kein Schatten. Auch für Maxicamper.

• Allée de Palafrugell

09500, Mirepoix, Frankreich