Camping RCN Val de Cantobre

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

roks

Was für ein schöner Campingplatz. Wenn Sie auf einer der oberen Terrassen stehen, haben Sie eine grandiose Aussicht. Wir haben unseren Aufenthalt auf diesem Campingplatz genossen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• August 2021

Großer Luxus-Campingplatz, auf dem Sie nie das Gefühl haben, mit mehreren, großen Stellplätzen zu stehen. tolles WLAN. Mit ASCI-Rabatt 16,50 € pro Tag. Das ist es mehr als wert. Shop, Restaurant und Bar auch in der Nachsaison geöffnet. Guter Ausgangspunkt für eine Woche Entspannung

• August 2021

Camping RCN Val de Cantobre