Bitte beachten Sie, dass nur am 1. April statt am 1. März geöffnet ist, wie auf der Website angegeben. sehr freundlich!

Roadtrek170

Wir waren am 13. Juni 2023 hier. Ruhige Lage mit ausreichend großen schattigen Plätze. Pool sehr sauber. Baguettes kann man in der Snack-Bar am Tag vorher bestellen und ab 9 Uhr dort abholen. Große, leckere Pizza.

• März 2023

Haben 1 Nacht (16.03.2023) hier gestanden. Super netter Empfang in Englisch! Wohnmobil, 2 Personen + 1 Hund 12,50 Euro bezahlt. Schöner Platz, Duschen sehr sauber...haben uns sehr wohl gefühlt! Wir kommen gerne wieder!

• März 2023

Camping La Garenne