• November 2023

Perfekter Ort, ruhig, schöne Umgebung und alles, was Sie brauchen, ist da. Wenn Sie das alte Frankreich lieben, können Sie sich hier verwöhnen lassen. 🙂 Wir haben ein gutes Fahrrad, ansonsten ist die Entfernung zum Dorf ein ziemlicher Spaziergang!

Kooltjesopreis

Nur ein Kommentar zum vorherigen Camper. An jedem Strommast gibt es genügend Frischwasserstellen. Hier kann man gut stehen, eine Dusche für Damen und eine für Herren, also extra Service. Wir haben alles im Wohnmobil. Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

• November 2023

Aire CAMPING-CAR PARK de Rieux Volvestre