Ich weiß nicht, wer hier eine ruhige Zeit hatte, aber es wimmelt von Jugendlichen mit Camping-Gasbrennern und lauter Musik. Sieht nach einem Ort zum Verweilen aus, ich fuhr schnell weiter. Diese Sterne sind für diesen Ort wirklich nicht gerechtfertigt!

EricB644

Schöner und ruhiger Platz. Teilweise etwas uneben. Keine Facilitys, dafür gratis. Mehr kann man nicht erwarten.

Camperfreund_Pesche

Toller Ort für ein paar Nächte beim Klettern. Verfügt über 2 Portaloos vor Ort und allgemeine Abfallentsorgung. Große Website. Viel Platz in der Hauptsaison.

• Les Pessas

34190, Saint-Bauzille-de-Putois, Frankreich