Ruhiger Top-Campingplatz bei gutem Wetter. Fanny, ist eine sehr freundliche Gastgeberin. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bis wir wieder dicht sind. Mit freundlichen Grüßen. Bob.

• September 2020

Freundlicher Empfang Ich für meinen Teil habe 13 € für 2 mit einem Van ohne Strom bezahlt. Nur wenige flache Stellplätze. Diesen frühen September 4 ° morgens sollten Sie wissen

• Dezember 2018

Passage im März 2018. Super willkommen. Schöne Seite. Dieser Campingplatz wartet auf Arbeit und befindet sich im Herzen des Aubrac-Dorfes Joili mit einigen Geschäften.

• September 2020

• Dezember 2018