schöner Wohnmobilstellplatz, bis auf Strom ist alles vorhanden, aber wir haben alles an Bord, saubere Toiletten, Wasser- und Grauwasserableitung und Chemietoilettenentsorgung

ajaxied

Ein großartiger Ort für den autarken Camper. Wasser im Winter geschlossen. Es nützt nichts, alles zweimal zu melden, also lesen Sie bitte die vorherigen Bewertungen 👍🏽😃👍🏽

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Schön! Ruhig und sicher. Im Winter keine Einrichtungen, aber wir könnten Grau- und Schwarzwasser speichern.

• pré laporte

48340, Saint-Germain-du-Teil, Frankreich