Außer dem Terminal gibt es keine Parkplätze, zu viele Autos. Parkplatz in St. Lizier, 2 km entfernt.

• Mai 2022

Update vom 11. Mai 2022: Kassetten- und Grauwasserablauf ok. Sie können Wasser über denselben Wasserhahn zapfen wie die Kassette spülen 😥 und der Druckknopf gibt lange viel Wasser. Kostenpflichtigen Strom haben wir nicht ausprobiert.

• November 2021

Nicht der schönste Ort, aber zum Glück konnten wir hier (11.11.) Wasser tanken. Auch kostenlos. Tolle Bäckerei auf der anderen Straßenseite.

• Mai 2022

• November 2021