Unser Garmin hatte große Probleme, zu diesem Ort zu navigieren; und noch einmal am Tag danach, als ich diesen Ort verließ. Trotz der Nacht von Samstag auf Sonntag eine recht ruhige Nacht.

A-en-M

auf einem parkplatz zwischen autos nach 22 uhr wird es leiser, müllcontainer als einzige anlage.

• März 2023

Sie stehen auf einem Parkplatz. Wohnmobil Plätze sind nicht explizit ausgewiesen. Es wird wohl eher geduldet, wenn dort Mobile über Nacht bleiben. Die Stromanschlüsse sind privat und nicht kostenlos für Camper.

• März 2023

• Chemin de la Palme