Alle Stellplätze wurden für Mobilheime und Chalets geopfert. Camper – die wenigen Plätze, die noch übrig sind – sind kaum willkommen. versteckt zwischen den Bäumen und null Sonne. Ein Stern ist immer noch einer zu viel.

Wilfried-Nielen

25 € pro Nacht im ACSI, was eine solche Erhöhung rechtfertigt!!! Überall Wohnmobile, Wohnmobile sind offensichtlich nicht mehr willkommen, seit sie von der Homair-Gruppe gekauft wurden fliehen

kingadria

Viel Lärm bis 3 Uhr morgens. Ist es nicht jemandes Aufgabe, auf dem Campingplatz für Ruhe zu sorgen? Der Rezeptionistin scheint es egal zu sein, was wir durchgemacht haben. Ich werde diesen Campingplatz nicht empfehlen

Camping le Domain de Massereau