• April 2024

25 € pro Nacht im ACSI, was eine solche Erhöhung rechtfertigt!!! Überall Wohnmobile, Wohnmobile sind offensichtlich nicht mehr willkommen, seit sie von der Homair-Gruppe gekauft wurden fliehen

kingadria

Viel Lärm bis 3 Uhr morgens. Ist es nicht jemandes Aufgabe, auf dem Campingplatz für Ruhe zu sorgen? Der Rezeptionistin scheint es egal zu sein, was wir durchgemacht haben. Ich werde diesen Campingplatz nicht empfehlen

VanschletPET

Für diesen Preis könnte man genauso gut ins Hotel gehen! es ist immer noch Camping

• April 2024

Camping le Domain de Massereau