• September 2019

Sehr ruhiger Ort. Ein paar Einfamilienhäuser um uns herum. Wir fühlen uns nur deshalb sicher. Die einzige Einrichtung ist ein Abfallbehälter.

• Mai 2019

Ist laut Bürgermeister kein cp aber toleriert. Sehr ruhig und friedlich. Keine Einrichtungen. nur ein paar spaziergänge in der umgebung, 3 km von der kathedrale von st. bertrand entfernt. Rund um die Stadt Römisch bleibt im Freien Museum in der Stadt mehr Erklärung.

• März 2017

Feiner Platz für 15 Camper allein im Clubhaus sehr friedlich und ruhig zu bleiben. Keine Annehmlichkeiten, aber wir selbst noch an Bord haben! Es geht nur um zu schlafen!

• September 2019

• Mai 2019