Hallo, ich kenne diesen Ort im Besonderen und habe dort seit 2 Tagen übernachtet 1 Chalet mit Sicherheits- und Grundausstattung, die meinen Erwartungen angemessen entspricht, und sehr freundlichen Besitzern Außergewöhnlich!

CampingsGAZPATSHOW

guter Platz! schöne und ruhige Mülltrennung. schöne geräumige Plätze. netter Kerl.

marc-teeuwen

sehr schöner Campingplatz mit sehr geräumigen Stellplätzen. Sonnen- oder Schattenbereiche Ich wollte eine Nacht bleiben, habe dann aber zwei zu einem guten Preis von 21 Euro pro Nacht gebucht Der Pool ist jetzt in Gebrauch. und es wurde bei diesem warmen Wetter eifrig genutzt

Camping Es Pibous