ein toller Stellplatz mit viel Ruhe und Natur. Ein sehr netter Betreiber. Viele zu schade für nur eine Übernachtung. Aber wir kommen bestimmt wieder.

Cavekeeper

Was für ein toller Empfang, der Besitzer war super nett. Wir waren an einem großartigen Ort. Große Plätze verfügbar. Ich war hier für eine Nacht auf der Durchreise nach Spanien. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Jackie-on-the-road

Schöner, kleinerer Stellplatz hinter dem Campingplatz. Die Zufahrtstrasse ist für Fahrzeuge über 3,5t am dem Kreisverkehr gesperrt. Als wir im Dezember 2023 dort waren waren auch nur "kleinere" Wohnmobile da. Der Platz liegt ruhig aber ausserhalb einer Ortschaft.

Aire de L'Espagnac