• September 2017

1-9-2017 Bambi 2. Dieser Parkplatz ist fertig, dort ist kein Schild und es wird von Autos geparkt, ich habe das Touristenbüro angefangen und mir gesagt, dass es jetzt am Bahnhof war, was einen langen Spaziergang in die Stadt bedeutet .

• Juli 2017

Parkplatz für 3 Wohnmobile. Ruhig in der Nähe des Stadtzentrums. Gegenüber kein Wasser oder Abfluss, nur Parkplätze.

• Mai 2015

Ein ruhiger Ort, es gibt Raum für drei Camper. Hotel nicht besichtigt, früh waren auf der Durchreise nach links.

• September 2017

• Juli 2017