Camping I'lle d'Offard

Saumur, Département Maine-et-Loire, Pays de la Loire, Frankreich

Ich stimme Mary-h zu. Ich glaube, Kingsten hat es selbst vermasselt. Ich gebe 4 Sterne und keine 5, da die Sanitäranlagen nur einmal am Tag gereinigt werden. Eigentlich reicht das in dieser Nebensaison mit wenig Besuchern, aber 2x wäre besser.

keesenmarijkemulder

Großer Campingplatz 1 km entfernt. aus der Mitte. Schlechte sanitäre Einrichtungen aufgrund eingeschränkter Reinigung. Die Plätze sind gut. Mit ACSI gibt es weniger Plätze. Schönes Schwimmbad.

Kingsten

angenehmer Campingplatz mit gemischten Chalets und anderer Campingausrüstung. gute schattige Bereiche, schönes Schwimmbad und gutes Restaurant. Saumur hat ein schönes Zentrum und schöne Radwege. Wir haben im September bezahlt. 18.20 Uhr (2 Personen)

Camping I'lle d'Offard