• November 2023

Für einen kostenlosen Platz, mit Entsorgung 50 Meter weiter, bekommt dieser Platz von mit 5 Sterne! Es ist Platz dort, es ist ruhig dort. Wir brauchen keinen Strom. Wir haben ihn nur zum Schlafen benutzt, und unseren Müll auch wieder mitgenommen!

• März 2023

03/27 ausgezeichneter ruhiger Ort in der Nähe des Friedhofs mit derzeit kostenlosen Annehmlichkeiten. cp befindet sich 50 m von den Einrichtungen entfernt in Richtung Pflegeheim. Schöne Aussicht vom Hügel, möglicher Besuch des Donjon, aber kostenpflichtig.

Thierry58

nichts auszusetzen an diesem Ort, schön und geräumig, kann mindestens 5 Wohnmobile sein, Carrefour auf 650 Metern, gut auf dem Fahrrad zu tun, sehr zu empfehlen. Okay, ruhiges Dorf, aber was ist daran falsch.

• November 2023

• März 2023