• August 2021

Wir fanden diese Gegend nicht schrecklich zu laut, außerdem steckten Baumaschinen hinter Würfeln, die nicht zögern, ihre Motoren zum Brüllen zu bringen. Deshalb haben wir zwei Sterne vergeben. Ansonsten ist der Park sehr hübsch und gut zu Fuß und mit dem Fahrrad zu erreichen. Herzlich.

• Juli 2021

Ich kann die Euphorie der anderen Benutzer nicht teilen. Wer es staubig mag, ist hier gut aufgehoben. Wir sind weiter gefahren.

• August 2020

Der vorherigen Bewertung gibt es wenig hinzuzufügen. Aufgrund von Corona waren die Einrichtungen begrenzt. Schönes Dorf, ausgezeichnete Touristeninformation, Einkaufszentrum zu Fuß erreichbar, gute Beschilderung von Spaziergängen und Radwegen. Zum Beispiel sollte es mehr dieser CPs geben

• August 2021

• Juli 2021