AylaDC

Die Einrichtungen waren sehr sauber, der Pool war sehr gut. Einfacher ebener Fußweg zum Supermarkt und zum Bäcker. Mittelgroße Stellplätze mit sehr gut etablierten Bäumen und viel Schatten.

GorGez

Wir sind gerade angekommen. Eine nette Dame lud uns ein, einen Platz auszuwählen und der Empfang öffnete um 16.30 Uhr. Hier ist es grün, ruhig und wir haben unser eigenes Plätzchen zwischen zwei Hecken. Sanitär sauber und es gibt sogar Toilettenpapier und Seife. Toller erster Eindruck

Camping L'Ile Cariot