• Juli 2021

Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort zum Entspannen sind, ist dies nicht der richtige Ort. ein ruhiges Wohnmobil aber dicht beieinander und im Restaurant landeten wir mitten im Bingo. ein schöner Pool, so toll für die Kinder.

• August 2020

Die Wohnmobilstellplätze sind etwas kahl, aber wirklich nicht teuer. Hochsaison 4 Pers + Strom 20 € pro Nacht. Auf dem Campingplatz gibt es einen schönen Pool und ein Restaurant. Am Morgen können Sie auf dem Campingplatz Brot bekommen. Insgesamt ein toller Ort.

• August 2020

Noch keine Fotos