schöner Platz. Meerblick. Daneben Wiese für die Hunde. alles vorhanden, Wasser, Strom etc. zur Pflege.

L&L146

schöner Wohnmobilstellplatz mit Blick auf das Meer. Die Plätze sind nicht geräumig, aber in Ordnung. Schöner Wanderweg am Strand entlang, gute Radwege, deutlich markiert, Supermarkt im Dorf, 10 Minuten Fahrradservice, Ort ist in Ordnung, kein Problem. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

uitert

Mit dem Wohnmobil können Sie bequem zu Fuß zum Meer und ins Dorf laufen. Wir fanden die Nadelbäume weniger und die Serviceplatte war sehr schmutzig.

Aire de Camping-Car Parc Les Pinettes